top of page
Suche

Ein Familienhörbuch

Jetzt sind schon wieder 4 Tage vergangen und es gibt schonwieder etwas Neues!


Ich habe die Möglichkeit, ein Familienhörbuch aufzunehmen. Es handelt sich dabei um eine Firma, die das letztlich überall macht und vertritt. Ich habe mich darum beworben und wurde angenommen!


Jetzt bin ich sehr gespannt, welchen Audiobiographen man mir aussucht, es kann ein Mann oder eine Frau sein ... ist mir letztlich egal! Kommt ja immer auf die Person "itself" an. Ich bin jedenfalls ziemlich nervös, wer es sein wird und was wir im Familienhörbuch aufnehmen.


Für mich ist das übrigens kostenlos. :) Ich erzähle halt bis zu 9 Stunden aus meinem Leben und das wird dann für den Enno irgendwie aufbereitet und dann hat er auch was zu hören! Das finde ich sehr spannend. Mal schauen, was dabei herauskommt.


Es gibt jedenfalls auch Vorlesekapitel (falls ich mir wichtige Bücher vorlesen möchte) und "Tresorkapitel", falls ich etwas sagen will, was er erst später erfahren darf und nicht direkt als kleines Baby (oder Kleinkind) so früh...


Das Ganze ist total spannend und ich kann es kaum erwarten zu erfahren, was dabei herauskommt! Der/die Audiobiograph*in kommt jedenfalls zu mir nach Hause. Wir werden dann sehen, wie gut wir uns verstehen und was für eine Geschichte oder mehrere Geschichten wir aufnehmen werden ...

197 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 komentarz


Gość
25 lis 2023

Rille! Wie kommst du voran mit dem Familienhörbuch? Mach mal wieder einen Blooog-Eintrag 😉 würde mich sehr freuen Neuigkeiten von dir zu lesen 😘

Liebe Grüße aus dem Ländle (BaWü/Süddeutschland)

Polub
bottom of page